Dienstag, 14. Juni 2011

Samsung Galaxy S II - trnd Test - Die Benutzeroberfläche

Also von meinem Nexus One bin ich ja den Launcher ADW Ex gewohnt. Hab mich schon sehr daran gewöhnt. Nun ist die Samsung eigene Oberfläche doch schon ein wenig anders. Während ich gerne von oben nach unten durch die Apps scrolle, mag es Samsung von rechts nach links. Naja werde ich auch hinbekommen.


Im vergleich zu meinem N1 ist das SGS2 doch ERHEBLICH schneller in den einzelnen App´s drin. Da merkt man echt den schnelleren Prozessor.


Nicht wundern, aber die Original Einstellungen hab ich vor den Fotos erst mal nach meinem Geschmack angepasst. Deshalb auch nich so wie es im Auslieferungszustand war. Vielleicht mache ich noch mal Fotos kurz bevor ich es zurück schicken muß. :-( (Möchte daran gar nicht denken)









Die ersten Bilder wurden mit dem N1 gemacht.
Dieses mit dem SGS2! Man bemerke den Unterschied





... to be continue ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen