Dienstag, 14. Juni 2011

Samsung Galaxy S II - trnd Test - unboxing

ES IST DA!!! Mein Test gerät von Samsung und trnd. Ich habe euch gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Als erstes Hebe ich euch mal hier ein paar Aufnahmen vom unboxing gemacht.


 
Also das "Kartönchen" ist sehr elegant. Schön stabil und mit einem kurzem Überblick über den Inhalt.
Bedienungsanleitung (für mich ehr Uninteressant), Testfahrplan, Anschreiben, Rückportoschein - alles dabei.

Kommen wir nun zum Wichtigsten teil; dem Inhalt!!


Da iss es, das kleine, große Samsung Galyxy S II. Zu den technischen Einzelheiten komme ich später noch ausführlicher. Nur so viel vor ab. Unter der Haube werkelt ein 1,2GHz Prozessor. Man so viel hab ich nicht mal in meinem Netbook :-D ! Na egal. ist ja auch ein Handy und kein Netbook. :-)



So hier nun den Inhalt des "kleinen schwarzen". Neben Ladegerät, USB Kabel, Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker haben wir noch Bedienungsanleitung und einen 1650 mAh Akku.


Nun musste ich es natürlich aufmachen. Schließlich muss der Akku und die Sim-Karte rein. Eine Micro-SD Karte kann rein, muss sie bei 16 GB internen Speicher nicht wirklich sein. Der Akkudeckel ist für meinen Geschmack arg labberig und dünn. Des Weiteren sollte man über Fingernägel verfügen die nicht gleich abbrechen. Das ist bisher da einzige negative, was mir aufgefallen ist. 



Samsung Galaxy S II.


Abmessungen:
125 x 66 x 8,49 mm

Gewicht: 116 Gramm

Plattform: Quad-Band + W-CDMA

Datenübertragung: HSPA+ bis zu 21 MBit/s, HSUPA bis zu 5,76 MBit/s, UMTS, EDGE, GPRS Class 33

Display: Super AMOLED Plus-Touchscreen,
10,85 cm/4,27 Zoll, WVGA-Auflösung

Speicher: 16 GB Speicher, durch microSD-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität erweiterbar

Plattform: Android 2.3

Prozessor: 1,2 GHz-Dual Core

Schnittstellen:
WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 + HS (High Speed)

Akku: 1.650 mAh

Kamera:
8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahmefunktion (1.080p),
Frontkamera mit 2-Megapixel-Auflösung

Farben: Schwarz


to be continue.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen